contrapunto 'Freunde' . . . besuchen Sie die Seiten unserer Freunde:

Leico Tonstudio

Eva Maria Leonardy
Thomas Kiessling

Synagoge Schweich
Residenz Am Zuckerberg


Disclaimer

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Alle auf diesen Seiten verwendeten Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der betreffenden Unternehmen und werden uneingeschränkt als geschützt anerkannt.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß durch die Erstellung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links von dieser Homepage auf Seiten anderer Betreiber gilt deshalb: Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf Inhalte und die Gestaltung dieser Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner, dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt also für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
Wenn Sie feststellen, daß von mir verlinkte Seiten nicht legale Inhalt zeigen, so bitte ich Sie, mich hierüber sofort zu informieren.
Die von mir bereitgestellten Informationen sind mit großer Sorgfalt erstellt worden. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nie vollständig ausgeschlossen werden. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Insbesondere hafte ich nicht für Schäden, die durch fehlerhafte oder ungenaue Informationen verursacht werden könnten.

D. Ascher, November 2003